Mareen Denecke hat vor kurzem für ihre Seite „Zeitlos – Einfachsein“  ein Interview mit mir geführt. Im folgenden seht ihr ihre kurze Einleitung und den Link zu dem vollständigen Interview:

“ In dieser Folge möchte ich mit dir ein besonderes Gespräch mit dem Tierarzt Dr. Christan Torp teilen. Christian schaut inzwischen auf eine 40 jährige Praxistätigkeit zurück. Wir haben über seinen Weg von einem schulmedizinisch arbeitenden Tierarzt zu einem ausschließlich energetisch arbeitenden Tierarzt gesprochen. Der Weg dahin hatte seine Höhen und Tiefen. Christian hat für sich die Akupunkturorientierte Energiearbeit entwickelt. Die Methode gibt er nun seit Jahren an Tierärzte und Tierheilpraktiker in seinen Seminaren weiter. Christian ist eine Persönlichkeit die durch seine Authentizität und Herzlichkeit besticht. Ich wünsche dir Viel Freude beim Anhören der Folge. Über ein Feedback zu dieser Folge würde ich mich freuen.
Herzengrüße Mareen
Wenn du mehr Informationen zu Christian Torps Arbeit und Seminaren haben möchtest schau auf seiner Internetseite https://torp.de/ vorbei oder schreib eine Mail an praxis@torp.de “

Hier ist der Podcast: